Bischofbau AG
Bischofbau AG
Löchli-Starkenbach
9656 Alt St. Johannn
T 071 999 19 22/F 071 999 19 11
info@bischofbauag.ch
Intakte Umwelt


«Der Mensch und sein Bedürfnis nach umweltschonenden und wirtschaftlichen Lösungen stehen im Mittelpunkt unseres Betriebes»

Die Biodiversität – die Vielfalt von Lebensräumen, Arten und Genen sowie ihr Zusammenspiel – ist für die Natur und für uns Menschen sehr wichtig. Diese Vielfalt erst hat unsere Erde zu einem bewohnbaren Ort gemacht. Ihr verdanken wir unsere Nahrung, sauberes Wasser und Luft, Kleidung, Energie, Medikamente, Baustoffe sowie bewohnbare Landschaften. Wir können die Bio-Diversität nur erhalten und wieder erstellen indem auch wir uns möglichst konsequent natur- und umweltgerecht verhalten.

Unsere Lieferanten wissen, dass wir höchste Anforderungen an moderne und emissionsarme Produkte stellen. Tagtäglich bemühen wir uns um ökologisches und ökonomisches Verhalten, kaufen alle Produkte im heimischen Markt und unterstützen generell das regionale Gewerbe.